Wir haben Welpen !

H - Wurf 

 Hetty und ihre Freundin.

Daggi Amar und Arcado sind Eltern geworden : 19.03.2016

  

° Die Welpen sind Reinrassig.

° Werden nicht haaren und keine Allergien auslösen.

° Die Welpen werden ausgewachsen ~ 40 - 45 cm groß

   und ~ 12 kg schwer  sein.

° Ihre Farbe Red Merle ( wie die Mutter )

   Hedi                                                                              Hetwig

 Hedi

 Hedwig                 (zieht nach Limburg)

 Hetty

 Tante Colette immer dabei.

03.04.2016 ( 2 Wochen )

Unser kleinen sind nun schon zwei Wochen alt. Alle nehmen gut zu, und die Augen öffnen sich. Erste Geh versuche zur Mama werden auch schon gemacht. Hedi und Hedwig

 Hedwig ( such Spiel )

 Hedi

 Hedi

 Hedwig

 Hetty

10.04.16 ( 3Wochen )

Ja wo laufen sie den ????

 Hedi

    Hedi & Hedwig

 

 

Hedi, Hedwig & Hetty. ( v. links nach rechts. )

Unser Trio hat nun die Augen auf, und sie beginnen zu laufen und zu spielen. Jetzt beginnt die schönste Zeit....

12.04.2016

 Hedwig und Hedi

Erster Ausflug ins Wohnzimmer :

  

Hetty                                                     Hetty und Hedi

             Hedwig und Daggi

 Hedwig

 Hetty und Hedi. Tante Colette

schaut zu....

15.04.2016

 Hetty und Hedi

Jetzt tragen alle Halsbänder.

Hedi = rot

Hetwig = blau

Hetty = gelb

Hetty und Hedi oder soll ich dir mal was ins Öhrchen flüstern ?

17.04.2016 ( 4. Woche )

 ...wir wechseln die Schlafplätze und gewöhnen uns an Boxen.

 Hedwig

  

 Hetty und Hedwig

 

Hedi,                                         Hetty        und                        Hedwig  

Dieser Papa kümmert sich ......

 getrunken wird jetzt auch im sitzen....

 

 

 

 Klein Hedi.

20.04.2016

    Kuschelrunde !

So liegen die Wauzis während ich am Rechner sitze.

  Mahlzeit !

 Hedwig´s erster Kuhhuf

23.04.2016      ( 5 Wochen )

Lieber Besuch war da ! Eddie und seine Zweibeiner haben mich und die Welpen besucht. Hedwig hat eine neue Freundin.

 Mitte Eddie

 

 .... unter Hunden !

  Hedi

 Hetty und Clärchen

 Hetty

30.04.16   (6 Wochen)

 Hetty 

  Hedwig

  

 Hedi

 Hedwig

 Hedwig

 Welpenspielplatz

Trotz des ziemlich schlechten Wetters konnten die kleinen viel draußen spielen und toben, und somit reichlich neue Eindrücke bekommen.

05.05.16        Neues vom Trio

   

Leider habe ich mich entschieden ein paar Familien keinen Hund anzuvertrauen. Daher suchen Hedi und Hetty immer noch ihre richtige Familie.

 Hedi

 Hedi

 Hedwig und Hetty

 

Toben mit Tante Enli

 Franzis Familie hat uns besucht. Zwei Nachbars Kinder dabei, da war der Nachmittag für die Welpen super aufregend und lustig. Franzi hat in der Zeit eine Sommerfrisur bekommen.

07.05.16     ( 7 Wochen )

 Wir sind stolz auf unsere Kinder !        ( Daggi trägt jetzt auch kurz )

 

Hetty hat einen neuen Fan !

  Hedwig

 Neues Spielzeug von der Messe in Dortmund. Hetty und Tante Gesa finden es suuuuuuper.

10.05.2016      (7. Woche)

 Fressbär Hedwig

 Milch gibt es natürlich auch noch.

 Hedi und Oma Imala

 

Mama Daggi, Oma Imala und klein Hetty

 Hedwig

14.05.2016

Nun ist das Trio schon 8 Wochen alt. Die Nacht schlafen sie durch und tagsüber gehen sie nach draußen. Kleinere Fehler, passieren natürlich. So stehen sie vielleicht noch in der Türe, Vorderpfoten draußen aber das Pfützchen landet doch drinnen.Nun, es sind Welpen und keine Maschinen. Aber es gibt wirklich Leute, die meinen das wäre zu wenig. Muss ich erwähnen, das diese Frau keinen Welpen bekommen hat !?

Klein Hedi ist reserviert. Und Hedwig´s zukünftige Familie zählt die Tage, Stunden - wie auch immer. Gesamt sind die Welpen seeeehr souverän. Und nur unsere kleine Hetty sucht noch ihre Familie. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen jedem gegenüber. Ein echter Gute - Laune Hund.

Nächste Woche kommt die Impfung und Wurfabnahme beim Tierarzt.

15.05.2016      ( 8 Wochen )

Wir genießen das Leben : Tante Enli erzieht

 Halbschwester Gesa erzieht Hedi. Auch mit ihrem Handicap ist Gesa ein normaler Hund im Rudel.

 Hedwig mit ihrer Besten Freundin.

 Hetty und Gesa

 Hetty

 Trio mit Mama

 Hedi

 Hetty

 Hetty

Hedi  Hedwig

 Hetty     

Hedi mit Victor, Clärchen und Daggi                                  Hedi

20.05.16

 

Erste Autofahrt .....

                                                      .......... und der Papa überwacht alles !

Alle drei haben sich vorbildlich benommen und sind gesund. Impfung haben sie klaglos ertragen und gut vertragen. Kein Durchfall oder ähnliches. Wieder zuhause wurde ordentlich gefuttert und dann geschlafen.

26.05.16 ( 9 Wochen )

Am Samstag ist Hedwig nach Limburg gezogen. Sie macht ihren Besitzern viel Freude. Erste Fotos sind auch schon gekommen :

Am Montag zog dann Hedi aus. Für sie ging die Reise nach Bayern.

Nun ist unsere Hetty Einzelkind und sucht noch eine nette Familie. Gestern ging es aber erst mal für zwei Stunden zum Rhein Spaziergang mit Freunden. 

 

 

 ....wie ist das Wasser ?

  ..... suuuuuuuper !

 mit Enli und Arcado

 ..... anschließend ist man ganz schön nass.

 Enli nimmt ein Bad !

...und was mach Gesa eigentlich ?     hat gute Laune - wie immer !!!!!

28.05.2016

Dank des Brückentags war unser übliches Freitagtreffen etwas größer. Schön war es. Und Hetty natürlich dabei :  

 

 

 

  

05.06.16

Hetty ist reserviert und zieht in die Schweiz.

07.06.16

 Oder nicht ! Am Tag des Auszugs wurde wieder abgesagt. Also Hetty sucht wieder.....

09.06.16

Hetty ist wieder vergeben und zieht nächste Woche nach Wien !

12.06.2016

Hetty genießt die letzten Tage bei uns :  

 

 

17.06.2016

Bei Hetty habe ich das Gesicht noch mal geschnitten, damit sie für morgen voll den Durchblick hat.

18.06.2016

Und dann ging es los... Zum Flughafen Düsseldorf. Für mich war der besuch des Flughafens deutlich aufregender als es für die Wauzis war. Begleitet von Papa Arcado dürfte Hetty ihren neuen Besitzer kennenlernen.  Total Cool lief die kleine Maus erst mit mir dann mit ihrem Besitzer über den Flughafen. Einchecken usw. haben wir alles gemeinsam gemacht. Danach hieß es für Arcado und mich Abschied nehmen.

Dank Handgepäck war Hetty schon etwa 2 Stunden später doch sehr entspannt in Wien und genießt dort ihr neues Leben. Wie mir berichtet wurde war Hetty während dem Flug total lieb und hat schon die Herzen der restlichen Familie erobert. Katze wurde auch für gut befunden. ;)